• Jobs Job bei PVS-Kunststofftechnik GmbH & Co. KG

Teamleiter (m/w) Auftragsplanung

PVS-Kunststofftechnik GmbH & Co. KG

Niedernhall, Heilbronn,

Teamleiter (m/w) Auftragsplanung PVS-Kunststofftechnik GmbH & Co. KG Niedernhall, Heilbronn, Schwäbisch Hall Komplette Auftragsplanung vom Eingang bis zur Fertigstellung; effizienter Einsatz der vorhandenen Ressourcen unter Berücksichtigung der verschiedenen Fertigungsstandorte; Koordination und Überwachung der Termine.

Der Arbeitgeber Pvs: Persönlich Verbindlich Sozial 1976 Wurde Pvs In Deutschland Gegründet Heute Haben Wir Werke In Ungarn Deutschland Den Usa Und China Unser Job: Technische Kunststoffkomponenten Konzipieren Und Realisieren Z B Zur Motorenisolation Außerdem Sind Wir Spezialist Für Lüftungstechnik Und Verfügen über Ein Angenehmes Arbeitsklima Und Unsere Hochqualifizierten Mitarbeiter Sorgen Mit Innovativen Ideen Für Frischen Wind Unser Ziel: Sie Von Uns Zu überzeugen Schauen Sie Sich Unser Angebot An Vielleicht Sind Sie Unser Idealkandidat Aktuell Suchen Wir Einen Teamleiter (m/w) Auftragsplanung Das Wichtigste: Produktionssteuerung / Auftragsplanung / Mitarbeiterführung / Projektarbeit Unser Auftragsmanagement Braucht Ihre Qualifikation: Expertise : Sie Sind Techniker Oder Kaufmann Mit Hoher Technischer Affinität Erfahrung : Mehrere Jahre Im Bereich Der Produktionssteuerung / Leitstand Tools : Gute Englischkenntnisse Erfahrung Im Umgang Mit Einem Erp-system Oder Mit Betriebs- Und Maschinendatenerfassung Engagement : Pvs Ist In Einer Lebenswerten Region Heimisch Schön Wenn Sie Dazukommen Auftragsplanung Hat Viele Rollen Sie Beherrschen Alle: Mission : Komplette Auftragsplanung Vom Eingang Bis Zur Fertigstellung Effizienter Einsatz Der Vorhandenen Ressourcen Unter Berücksichtigung Der Verschiedenen Fertigungsstandorte Koordination Und überwachung Der Termine Enge Abstimmung Zum Bereich Einkauf Und Logistik Rechnungsstellung Und Korrespondenz Zu Unseren Kunden International : Vom Standort Niedernhall Aus Unterstützen Sie Unsere Auslandsstandorte Partner : Sie Behalten Den überblick Und Haben Spaß An Komplexen Herausforderungen Sie Nehmen Den Job Persönlich Gut So Sie Sind Teamleiter Für Unsere Mitarbeiter Im Auftragszentrum Und Stellen Sich Gerne Komplexen Zusammenhängen Herzlich Willkommen Bei Pvs Flexible Arbeitszeiten Ermöglichen Ihnen Die Reize Unserer Schönen Region Voll Auszukosten Darum Pvs: Persönlich: Starker Fokus Auf Weiterbildung Und Personalentwicklung Sowie Hohes Interesse Am Menschen Hinter Dem Know-how Verbindlich: Wir Gehen Offen Und Ehrlich Miteinander Um Bei Uns Wird Dieser Anspruch In Außer­gewöhnlicher Ausprägung Gelebt - Auf Allen Ebenen Sozial: Wir Zahlen Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Und Beweisen Eine Hohe Loyalität Bei Beruf­lichen Wie Auch Persönlichen Angelegenheiten Unserer Mitarbeiter Kurz: Auf Uns Ist Verlass Die Bewerbung: Wenn Sie Fachlich Und Persönlich Perfekt Zu Pvs Passen Sollten Wir Uns Kennenlernen Senden Sie Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An Karriere@pvs-plasticsnet Vielleicht Sind Noch Fragen Offen Personalleiter Alexander Thomas Hilft Ihnen Gern: +49 7940 9126-23 Wir Freuen Uns Auf Sie Teamleitung Kaufmann Kauffrau Techniker Logistik Logistik-Leiter Auftragsabwicklung Auftragsplanung Leitstand Produktionssteuerung Teamleiter (m/w) Auftragsplanung Komplette Auftragsplanung Vom Eingang Bis Zur Fertigstellung Effizienter Einsatz Der Vorhandenen Ressourcen Unter Berücksichtigung Der Verschiedenen Fertigungsstandorte Koordination Und Überwachung Der Termine Niedernhall Heilbronn Schwäbisch Hall

Teamleiter (m/w) Auftragsplanung

3-D Messtechniker (w/m)

Qualitätstechniker (m/w)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Schwabhausen)

Expansionsmanager (m/w/d)
   RSG Group GmbH (Berlin)

Ausbildung Karosseriebaumechaniker/in
   Ostermeier GmbH (Berg am Laim)